DER NEUE ALLTAG

WORKSHOP ZUR NEUORIENTIERUNG FÜR ELTERN

Die vergangenen Wochen haben in vielen Familien unglaubliches Improvisationstalent, Flexibilität und Zusammenhalt sichtbar gemacht. In allen Bereichen des Lebens musste nach neuen Handlungsmöglichkeiten gesucht werden: Arbeit, Kinderbetreuung, Versorgung Angehöriger, Soziale Kontakte. Um so mehr freuen wir uns über jeden Schritt in Richtung neuer Normalität. Doch viele Fragen sind geblieben: Wie groß ist das Gesundheitsrisiko für uns als Familie? Wie bleiben wir auch weiterhin flexibel? Wie können wir uns erholen von all dem Kraftraubenden?

In diesem Seminar soll zuerst um die vergangenen Monate gehen: Was hat gut funktioniert und was steckt und noch in den Knochen?

Nach diesem Rückblick richten wir unsere Aufmerksamkeit in die Zukunft: Wie gewinnen wir Kräfte zurück? Wie wollen wir als Familie mit Situation und den kommenden Herausforderungen umgehen?

 

Natürlich werden wir bei der Durchführung des Workshops alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen einhalten. Daher können an jedem Termin nur fünf Personen teilnehmen.  

TERMINE

Samstag, 18. Juli 2020, 09 Uhr bis 13Uhr

Samstag, 05. September, 09 Uhr bis 13 Uhr

Freitag, 11. September, 17 Uhr bis 21 Uhr

 

ORT

Eckermannstraße 4, 21423 Winsen (Luhe), Citypassage im ersten Stock (Barrierefreier Zugang)

 

KOSTEN

70 EURO

 

INTERESSE?

In einem unverbindlichen telefonischen Vorgespräch beantworte ich gerne alle Fragen.